Conversion-Optimierung

Erfahrung, mit der Sie Ihre Verkäufe im Internet steigern

Ihren bestehenden Online-Shop optimieren wir mit unserem Wissen aus der täglichen Arbeit und unserer langjährigen Erfahrung, mit der erfolgreicher eCommerce möglich wird. 

Gemeinsam mit unseren Kunden analysieren wir Zugriffe und das Nutzerverhalten und entwickeln zielführende Strategien für einen messbaren Erfolg. Dabei greifen wir sowohl auf Verhaltensanalyse der Webseitenbesucher zurück als auch auf konzeptionelle und technische Maßnahmen, die wir aus unseren praktischen Erfahrungen vorweisen können.

Wir verfolgen die Trends der Branche und Innovationen auf Messen, in Fachpublikationen und im Web. Sobald sich daraus einen Mehrwert für unsere Kunden bietet, nutzen wir diesen und greifen aktuelle Trends und neue Techniken auf. Mit unseren zertifizierten Entwicklern benötigen wir hierfür meist keinerlei Anlaufzeiten und bleiben kostengünstig.

Aus der täglichen Unterstützung für Online-Händler und Dienstleister, die online Ihre Leistungen verkaufen, haben wir Maßnahmen identifiziert, die sich kostengünstig realisieren lassen, und messbare Verbesserungen erzielt.

Der Erfolg unserer Maßnahmen ist messbar. Oft zahlen sich diese unmittelbar aus und haben somit einen hohen Return of Investment (ROI) bzw. eine kurze Amortisationszeit.

Mit Hilfe von Live-Analyse-Tools wie Google Analytics und Piwik analysieren wir das Besucherverhalten, identifizieren Absprungraten und die Gründe für Kaufabbrüche und gestalten die Maßnahmen entsprechend individuell für Ihren Online-Shop.

Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir darüber hinaus die Branche, identifizieren Best Practices und adaptieren unsere Maßnahmen, um strategisch den bestmöglichen Nutzen für Sie zu erzielen.